"Die Welt ist bunt mit dir!"

20.03.2019

Die Welt ist bunt mit dir!“,

so lautete das diesjährige Motto des Faschings der Grundschule „Jozef Vervoort“, zu dem sich unsere Schülerinnen und Schüler als Prinzessinnen, Polizisten bis hin zu Fußballern verkleideten.

Gemeinsam haben wir die Welt an diesem Tag etwas bunter und schriller gemacht. Mit Spaß und Spiel konnten wir die Zeit füllen, die wie im Fluge verging. Der ein oder andere Snack konnte in den Pausen genossen werden.

Das alles wäre nicht möglich, wenn man nicht unterstützt wird. Ein ganz liebes Dankeschön an alle Eltern, die geholfen haben, die Turnhalle so liebevoll zu schmücken und die leckeren Kuchen und Gemüseplatten, die zum leiblichen Wohl beigetragen haben, ausrichteten. Lieben Dank an unseren Hausmeister, der uns beim Abbau tatkräftig unterstützt hat, an alle Klassenlehrer und Hortner, die uns begleitet haben.

Es waren schöne und erlebnisreiche Stunden für alle.

Tina Schütze - Sozialarbeiterin

Bild zur Meldung: "Die Welt ist bunt mit dir!"