Schulanmeldungen zum Schuljahr 2020/2021

26.08.2019

Sehr geehrte Eltern,

alle Kinder, die bis zum 30. September 2020 das sechste Lebensjahr vollenden, werden schulpflichtig und müssen an der für sie zuständigen Grundschule angemeldet werden.

Schulanmeldungen in der Grundschule Dolgelin ist an folgendem Tag möglich:

Dienstag,     14. Januar 2020 in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Zur Anmeldung ist die Geburtsurkunde des Kindes, das Ergebnis der Sprachstandsfeststellung, das schulärtzliches Gutachten und der Personalausweis der Personensorgeberechtigten vorzulegen. Eltern, deren Kinder die Kita Dolgelin, Libbenichen und Lietzen besuchen, müssen ihre Kinder nicht zur Anmeldung mitbringen. Alle anderen Kinder sind in der Schule vorzustellen.

Sollten Sie diese Termine nicht wahrnehmen können, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen anderen Termin (Tel.-Nr. 03346 240).

gez. A. Riedel

Bild zur Meldung: Schulbär