Vogelausstellung mit Kulinarischem und Flohmarkt

29.10.2019

In Kooperation mit der AZ-Ortsgruppe Lindendorf wurden an diesem Wochenende wieder die Türen unserer Turnhalle für die diesjährige Vogelausstellung geöffnet.

Der Förderverein der Grundschule und des Hortes Dolgelin sorgte in enger Zusammenarbeit mit den Elternsprechern unserer 1. Klasse für das leibliche Wohl aller Aussteller, Züchter und Gäste.

Parallel dazu fand auf unserem Schulhof ein kleiner Flohmarkt statt, deren Einnahmen zur Finanzierung eines Kletterturmes im Hortbereich dienen sollten, den sich die Kinder in einer Umfrage sehnlichst gewünscht hatten.

Ein gelungener Tag! Vielen Dank allen Helfern (Bäckerinnen und Bäckern sowie den Brötchenschmierern) für ihren Einsatz!

Besonders danken wir Familie Werner, Frau Fuchs, Frau Harris, Frau Schulze und Frau Eich, die uns vor Ort unterstützten.

A. Riedel

Bild zur Meldung: Vogelausstellung mit Kulinarischem und Flohmarkt