Information - Nr. 13

02.04.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nun habt ihr es fast geschafft und könnt in die Osterferien gehen.

Genau wie ihr, wissen auch wir heute noch nicht, wie und ob es nach den Osterferien hier bei uns in der Schule weitergeht. Doch macht euch bitte keine Sorgen, die machen sich die Erwachsenen für euch. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn der normale Schulbetrieb bald wieder losgeht und wir uns alle gesund wiedersehen. Sollte dies nicht der Fall sein und der Schulbetrieb weiterhin eingestellt bleiben, senden wir euch über die Elternsprecher, die Homepage und die  Webbcloud die Aufgaben zu, die ihr dann  wieder in Heimarbeit lösen müsst. Ihr wisst, dass sich niemand diese Situation ausgesucht hat. Es ist leider notwendig. Doch egal, was nach den Ferien passiert, ihr werdet auch diese Situation gemeinsam mit euren Eltern meistern! Da sind wir uns ganz sicher.

Ich möchte heute nochmals ganz besonders die Schülerinnen und Schüler ansprechen, von denen wir noch keine Aufgaben erhalten haben. Ihr wisst, bis Freitag (03.04.2020) soll alles in der Schule sein, damit wir auch die letzten Ergebnisse kontrollieren und die Aufgaben nach den Ferien vorbereiten können.

Also startet nochmal durch!

Viel Spaß!

A. Riedel - Schulleiterin