Information des Hortes

03.04.2020

Elterninformation

Liebe Eltern,

in diesen außergewöhnlichen Zeiten möchten wir als Kindertagesstätte familienbegleitend bleiben und mitteilen, dass wir für Sie als Ansprechpartner da sind.

Die Gestaltung der täglichen Tagesabläufe ist durch die Schließung der Kitas, Schulen, Horte und Spielplätze nicht einfach. Daher  bieten wir Ihnen vertrauliche Beratung und Unterstützung zu erzieherischen Fragen per Telefon oder E-Mail an.

Sie erreichen uns wie folgt:

Ansprechpartner:  je nach Wunsch bzw. Bezugserzieherin

Telefon/ E-Mail:      03346 8540040/

in der Zeit:               von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Weitere Informationen:

Der Landkreis MOL hatte am 16.03.2020 die vom Land Brandenburg angekündigte Schließung der Kindertageseinrichtungen, Horte und Schulen in seiner Allgemeinverfügung angeordnet. Seit dem 01.04.2020 gilt eine neue Allgemeinverfügung des Landkreises MOL. Die Schließungen bleiben bis 19.04.2020 bestehen.

Eltern, denen keine Notbetreuung gewährt wird, müssen im April 2020 keine Elternbeiträge entrichten.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem/n Kind/-ern alles Liebe und bleiben Sie gesund!

Ihr Hort-Team

Bild zur Meldung: Information des Hortes