Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Information - Nr. 27

06.05.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen wunderschönen guten Tag,

ich hoffe, dass sich die Gewitterwolken von gestern verzogen haben und der Tag heute besser wird, als der gestrige war. Ich weiß, eure Eltern haben zur Zeit nichts gegen Regen. Ich auch nicht. Ganz im  Gegenteil. Es könnte noch mehr davon sein.  Unsere Natur benötigt ihn mehr denn je. Alles ist trocken, zu  trocken. 

 

Aber über uns brach gestern ein ganz anderes Gewitter herein. Ich erhielt die offizielle Absage von 6KUnited. Das habe ich zwar irgendwie erwartet, aber die Hoffnung nicht aufgegeben. Wir haben so lange dafür geübt. Unseren 6ern gab ich das Versprechen, sie, sollte es verschoben werden, auf jeden Fall mitzunehmen.  Doch Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung. Wie mit allem. Wir können es nicht ändern. Sicherlich nicht. Aber traurig macht es uns alle schon. Alle Eltern, die sich bereits Karten dafür besorgt haben, bekommen diese erstattet. Ein schwacher Trost. Ich denke, auch ihr seid oder wart enttäuscht. Schade!

 

Doch lasst uns  nicht den dunklen Wolken hinterhertrauern. Lasst uns heute  etwas Schönes machen, etwas, dass Spaß macht, richtig viel Spaß macht. Habt ihr eine Idee?  Dann schickt uns ein gemaltes Bild oder ein Foto, auf dem ich euren Spaß sehen kann! Ich freue mich darauf!

 

Liebe Grüße

Eure Frau Riedel

 

Bild zur Meldung: Information - Nr. 27