Information - Nr. 32

13.05.2020

Hallo liebe Naturfreunde,

gestern erhielten wir eine ganz nette Mail aus der Waldschule Müllrose.

Die Klassen 1 und 6 wären in diesem Monat  noch einmal dorthin gefahren. Natürlich lebt die Waldschule von euch Besuchern. Sie ist extra für euch in dieser Form so entstanden. Aber da ja kein Unterricht in den Schulen stattfindet, fährt natürlich auch niemand in die Waldschule. Deshalb hat sich Herr Boljahn etwas für euch einfallen lassen und bringt die Waldschule zu euch nach Hause.

Nein, er kommt nicht extra mit dem Auto vorbei. Das wäre nicht möglich! Aber er hat uns ein Müllspiel, ein Müllquiz und ein Knigge für den Wald geschickt.

Sicherlich habt ihr Spaß dabei, es auszuprobieren. Vielleicht könnt ihr uns berichten, ob es euch gefallen hat oder zu schwer war? Das würde uns freuen. Dann können auch wir der Waldschule eine Rückmeldung geben. Und das würde wiederum Herrn Boljahn sehr freuen.

Bleibt alle weiterhin gesund! Und jetzt: weiterforschen!

Eure Frau Riedel

Bild zur Meldung: Information - Nr. 32