Information - Nr. 33

14.05.2020

Guten Morgen liebe Homepageverfolger!

Heute komme ich mit guten, neuen Nachrichten. Wie eure Eltern sicherlich aus dem Fernsehen, dem Radio oder der Zeitung erfahren haben, beginnt auch für euch der Unterricht bei uns an der Schule am 25.5.2020.

Endlich sehen wir euch alle wieder!

Wir haben schon fast  nicht mehr daran geglaubt. Doch jetzt wird es wahr! Sicherlich seid ihr genauso aufgeregt wie wir. Doch da die Corona- Pandemie noch nicht vorbei ist, müssen wir alle gemeinsam einige Einschränkungen auf uns nehmen. Ich kann euch heute leider noch nicht sagen, wann genau und zu welchen Zeiten ihr den Unterricht besuchen werdet. Eines steht jedoch schon fest. Auch ihr werdet in Lerngruppen geteilt und den Unterricht nicht im gesamten Klassenverband durchführen.

Aber es sind ja nur 4 Wochen. Die übersteht ihr. Keine Frage ! Im neuen Schuljahr, so hoffen wir, verläuft alles wieder in den gewohnten Bahnen. Drückt mal alle fest die Daumen.

Liebe Grüße Eure Frau Riedel

Bild zur Meldung: Information - Nr. 33