Information zum Wiedereinstieg ab 25.05.2020

19.05.2020

Liebe Eltern,

über die -weBBcloud - finden Sie noch einmal die Gruppeneinteilung und Wochentage/Zeiten der Klassen 1 - 4 zum Wiedereinstieg ab dem 25.05.2020.

Gehen Sie auf das Menüband unserer Homepage auf  "weBBcloud", Passwort eingeben. Nun einfach im Button

- Suchbegriff - "Wiedereinstieg" eingeben und auf den roten "Filterbutton" drücken - dann sind die Klassen 1 - 4 sichtbar. Gesuchte Klasse anklicken und Sie können die Gruppenaufteilung einsehen.

Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klasse haben gestern persönlich die Aufteilung ab dem 25.05.2020 erhalten.

Hinweis:

Der Datenschutz wird gewährleistet, da es sich um eine verschlüsselte Seite handelt und wir nur mit dem Vornamen gearbeitet haben.

Bild zur Meldung: Information zum Wiedereinstieg ab 25.05.2020