"Psst" nicht verraten ;)

20.05.2020

Liebe Papakinder, Papaglücklichmacher und Papaliebhaber/-innen,

wie versprochen soll so kurz vor dem Vatertag oder Herrentag oder Himmelfahrtstag auch an eure lieben Papas gedacht werden. Morgen ist ihr Tag, auf den sie sich schon sehr freuen. Wir alle haben zusammen mit  euren Papas  das Glück, dass ihr Tag, obwohl er in der Woche liegt,  ein arbeitsfreier Tag ist - für die meisten zumindest.

Auch sie freuen sich bestimmt über einen schön gedeckten Frühstückstisch, ein gemaltes Bild oder Hilfe im Garten. Ihr seid da sicherlich sehr kreativ und  erfinderisch und wisst genau, worüber sich euer Papa am allermeisten freut, denn auch er hat ein kleines Dankeschön zwischendurch verdient und wird sich sehr darüber freuen. Bedankt euch beim Schulabholer, Chauffeur zum Fußballtraining, Fahrradreparateur, Lagerfeuermacher, Griller oder Angler, Spinnenvernichter, „Star Wars“-Mitgucker, Achterbahnfahrer oder Camper. Ich kann mir vorstellen, dass eure Liste viel länger ist!

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Vorbereiten und Überraschen! Und wenn ihr immer noch keine eigene Idee habt, dann findet ihr unter unseren Anregungen vielleicht doch noch etwas.

Ich wünsche euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende! Bis Montag!

Liebe Grüße Eure Frau Riedel

Bild zur Meldung: "Psst" nicht verraten ;)