Information - Nr. 38

02.06.2020

Einen schönen Tag euch allen!

Die neue Woche soll nicht beginnen ohne Gratulation an euch!

Wir hoffen, ihr hattet gestern einen schönen Kindertag! Das Wetter war ja auf eurer Seite und eure Eltern haben sich bestimmt eine Menge für euch einfallen lassen. Sicherlich waren einige Eis essen, haben Spiele gespielt oder einen Ausflug gemacht. Bestimmt gab es auch das eine oder andere Geschenk.

Nun startet jedoch die neue Woche für uns alle. Mal sehen, was sie uns bringen wird. Ich bin schon sehr gespannt.

In der nächsten Woche beginnen an unserer Schule weitere Baumaßnahmen. Endlich werden die Toiletten im Hortgebäude erneuert. Auch das Gebäude selbst wird äußerlich verschönert, denn es erhält einen neuen Anstrich. Die Baumaßnahmen sollen bis Ende August andauern,  aber wenn wir uns am 10. August wiedersehen, wird sich bestimmt schon so manches verändert haben. Auch auf dem Schulhof wird es dann  eine kleine Veränderung geben. Was? Das wird noch nicht verraten!

Wer noch etwas für den Zeitvertreib benötigt: Herr Boljahn aus der Waldschule Müllrose hat einen weiteren Teil (Waldausflug) online gestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Genießt die Sonne! Bis dann!

Eure Frau Riedel

Bild zur Meldung: Information - Nr. 38