Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerferien im Hort

02.07.2020

Ferien mal anders,

Rückblick auf die erste Ferienwoche:

 

Da wir in diesem Jahr unsere Sommerferien aufgrund der aktuellen Lage nicht wie gewohnt planen konnten, mussten wir uns spontan etwas einfallen lassen.

 

Von der Reifenaktion zur Gestaltung unseres Spielplatzes, einem laaaaaaangen Spaziergang nach Seelow gekrönt mit einer Kugel Eis bis hin zu einer informativen Führung durch die Biogartenanlage von Herrn Heimen aus Libbenichen, haben wir die erste Ferienwoche hinter uns gebracht.

Auch wenn uns das Wetter herausgefordert hat und wir unseren Muskelkater immer noch spüren,

war es für uns eine schöne und erlebnisreiche erste Woche.

 

Ihr lieben Zuhausgebliebenen und Urlauber könnt gespannt sein auf unsere nächsten Wochenrückblicke.

 

Wir wünschen Euch und Euren Eltern einen schönen Sommer und bleibt gesund!

 

Bild zur Meldung: Sommerferien im Hort

Fotoserien


Sommerferien im Hort (02.07.2020)