Sommerferien im Hort Teil II

10.07.2020

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen der Rückblick auf die zweite Ferienwoche:

Auch in dieser Woche haben wir es uns nicht nehmen lassen zu wandern ;).

Unsere Tour führte nach Frankfurt /Oder, um die Insel Ziegenwerder zu besichtigen und uns danach ordentlich die Bäuche bei MC Donald´s vollzuschlagen.

Dieser Tag wurde gekrönt durch eine meeeegalange Bustour durch unsere Gegend, die wir so noch besser kennenlernen konnten (besser als öde im Hort abzuhängen).

Wenn es uns mal in den Fingern kribbelte, haben wir uns gemeinsam an der Sommerpartydekoration zu schaffen gemacht. Entstanden sind tolle, meterweise knallbunte Girlanden, die wir am Donnerstagvormittag im FLOOR aufhingen. Daran konnte man schon erahnen, wie spaßig unser Abschluss vor den Schließtagen wird.

Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, dennoch erlebten wir eine in Erinnerung bleibende Sommerparty mit Grillen, Tanzen, Partyspielen und einer aufregenden Übernachtung in der Schule.

Wir Erzieher bedanken uns hiermit bei den Eltern, die uns geholfen haben und bei den Kindern, die dabei waren.

Es hat uns riesigen Spaß mit Euch gemacht!

Wir wünschen allen einen schönen Sommer und dass wir uns alle in der Vorbereitungswoche gesund wiedersehen.

Bild zur Meldung: Sommerferien im Hort Teil II

Sommerferien im Hort (10.07.2020)