Wichtige Information!

21.08.2020

Sehr geehrte Eltern,

ich kann mir vorstellen, dass Sie wegen der steigenden Zahl von Neuinfektionen und dem, was Sie von anderen Schulen hören, sehr beunruhigt und in Sorge sind.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir an unserer Grundschule alle erforderlichen Hygieneregeln weiterhin einhalten werden, um Ihr Kind bestmöglich zu schützen. Das geht jedoch nur mit Ihrer Hilfe.

Deshalb noch einmal die Bitte an Sie:

Achten Sie darauf, dass Ihr Kind einen Mund- Nasenschutz dabei hat, sich regelmäßig die Hände wäscht und den unmittelbaren Kontakt zu anderen auf ein Mindestmaß begrenzt.

Bitte vermeiden Sie Spekulationen!

Wir werden Sie umgehend informieren, wenn es die Situation erfordert. Wenden Sie sich bei Nachfragen gern an Ihre Elternvertreter oder an mich.

Bewahren Sie weiterhin Ruhe, handeln Sie verantwortungsbewusst und achten Sie auf Ihre Gesundheit!

A. Riedel - Schulleiterin

Bild zur Meldung: Wichtige Information!