Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kontakt mit einem Engel

15.12.2020

 

 

 

 

 

 

Liebe Schüler, liebe Schülerinnen,

 

ihr glaubt nicht, was mir am Sonntag passiert ist.

 

Mitten in der gemütlichen Adventskaffeezeit nahm plötzlich ein Engel Kontakt zu mir auf. Ja, wirklich!

 

Ich wollte es selbst kaum glauben, doch er hatte von einem traurigen Mädchen gehört, dem es in dieser vorweihnachtlichen Zeit nicht so gut wie anderen Kindern geht. Der Engel wollte helfen. Seine Bitte berührte mich und so brauchte er mich gar nicht weiter zu überreden, ihm und damit auch dem Mädchen einen Wunsch zu erfüllen. Mit seiner Bitte trat ich an meine Kollegen heran und auch sie halfen gern.

 

Vielen Dank, lieber Engel, für diese tolle Idee und deine Hilfe!

 

Ich wünsche euch allen auch einen Engel, der sich so für euch einsetzt!

 

Eure Frau Riedel

 

Bild zur Meldung: Kontakt mit einem Engel