Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlichen Glückwunsch!

08.02.2021

Liebe Schüler*innen,

 

das Wetter sieht ja heute nicht nach Arbeiten und Homeschooling aus, sondern lädt doch eher zum Rodeln oder Schneemannbauen ein. Findet ihr nicht auch?

Ich freue mich, dass ihr euch trotzdem mit euren Aufgaben beschäftigt. Einige von euch habe ich vorhin kurz in der Videokonferenz gesehen. Ihr saht ja sehr motiviert und fröhlich aus. Prima!

Ich melde mich heute, weil es etwas zu feiern gibt. Frau Lehmann ist nun ganz offiziell die Leiterin des Hortes. Das freut uns und wir gratulieren ihr dazu ganz herzlich, wünschen ihr immer tolle Stunden mit euch und gute Nerven.

 

So, genießt noch ein wenig den Schnee!

A. Riedel

 

Bild zur Meldung: Herzlichen Glückwunsch!