Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Konstantin-Projekt - Marc - Kl. 3

17.02.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine schöne Überraschung erlebte Frau Würzner in diesen Tagen. Marc aus der 3. Klasse überreichte ihr einen selbstgebastelteten Konstantin (das Maskottchen der Klasse).

 

Marcs Mama sendete uns die Bilder per Mail und schrieb dazu Folgendes:

 

"Marc musste viele Teile selber mit der Laubsäge ausschneiden und im Anschluss mit Schleifpapier die Kanten bearbeiten. Als alle Einzelteile zusammen waren, wurden diese farbig gestaltet. Danach wurde Konstantin gebaut.

Es war eine schöne Abwechslung zu Mathe, Deutsch, Englisch. Marc fragt bereits schon nach dem nächsten Werkunterricht.

Liebe Grüße"

 

Vielen lieben Dank!!!! Das ist eine schöne Idee und tolle Leistung gewesen.

 

P.S. Lieber Marc, Herr Biering - unser Hausmeister - meldet sich bei dir, wenn Hilfe gebraucht wird.

 

 

Bild zur Meldung: Das Konstantin-Projekt - Marc - Kl. 3

Fotoserien


Das Konstantin-Projekt - Marc - Kl. 3 (17.02.2021)

Urheberrecht:
Fotos und Text - Eigentum der Familie Soult