Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Willkommen!

22.02.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, dass zumindest ein paar von euch heute wieder gemeinsam mit uns in der Schule lernen. Wir sind gespannt, was ihr von dem , was ihr zu Hause allein lernen musstet, auch behalten habt. Sicherlich freut ihr euch am meisten auf  das Wiedersehen mit euren Klassenkameraden. Deshalb  wünsche ich euch auch eine schöne Woche in der Schule!

Ich weiß, dass diejenigen unter euch, die immer noch zu Hause bleiben müssen, ganz besonders traurig darüber sind. Aber die eine Woche schafft ihr auch noch! Da bin ich mir sicher!

 

Liebe Grüße aus der Schule!

A. Riedel

 

Bild zur Meldung: Willkommen!