Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachricht für unsere Schulanfänger 2021/2022

04.03.2021

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Schulanfänger,

noch immer können wir euch nicht an unserer Grundschule zur Vorschule begrüßen. Dabei hat sich Frau Schlechter so viele schöne Sachen für euch ausgedacht.

 

Doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir nach den Osterferien doch noch starten können.

 

Um euch die Zeit bis zu unserem 1. Treffen zu verkürzen, hat Frau Schlechter eine kleine Aufgabe für euch vorbereitet. Schickt sie uns bitte bis zum 15. März 2021 in die Schule. Wir freuen uns schon sehr darauf.

 

Bleibt schön gesund und genießt den Frühling!

 

Liebe Grüße

Frau Riedel

Schulleiterin

 

Bild zur Meldung: Nachricht für unsere Schulanfänger 2021/2022