Elterninformationen

10.04.2021

Liebe Eltern, liebe Schüler,

am Montag starten wir die letzte Etappe des Unterrichts bis zu den Sommerferien. Genau wie vor den Ferein bleiben wir dabei im Wechsel von Präsenz- und Distanzunterricht. Jede Gruppe weiß sicherlich noch, wann sie am Unterricht in der Schule teilnimmt.

Die Schüler und Schülerinnen , die nächste Woche zu Hause lernen, haben in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon ihre Aufgaben für die neue Woche  von ihrer Klassenlehrerin erhalten.

Über die derzeitig geltenenden Festlegungen des Landes zur Testung wurden Sie und wurdet ihr von den Elternsprechern bereits informiert. In der kommenden Woche wird es weitere Informationen zum Nachweis der Testergebnisse geben. Ich erinnere alle Eltern, deren Kinder ab 19.04. die Schule besuchen, an den Abholetermin der Selbsttests am  15.04. in der Zeit von 8- 14 Uhr. Sollte es Ihnen in dieser Zeit nicht möglich sein, diese bei uns abzuholen, kontaktieren Sie uns.

A. Riedel

Bild zur Meldung: Elterninformationen