Dankeschön!

21.04.2021

Hin und wieder ist es auch ohne besonderen Anlass notwendig, sich zu bedanken. Das möchte ich heute tun. Vielen lieben Dank liebe Kolleginnen aus dem Hort, danke Frau Gohlke und Frau Dreger. Ohne euch wären wir in dieser Zeit nicht in der Lage, die Notbetreuung an unserer Schule für alle Kinder so zu gewährleisten. Durch den Luxus an unserer Einrichtung, genügend Räume zur Verfügung zu haben, können unsere Schüler*innen in der Notbetreuung in ihren jeweiligen Lerngruppen bleiben und werden dort intensiv und individuell  bei der Bearbeitung ihrer Aufgaben unterstützt. Ihr helft ihnen, wenn sie die Aufgabe nicht verstehen, gebt ihnen wichtige Tipps und berichtet uns Lehrkräften von ihren Problemen. Danke für die gute Zusammenarbeit und eure Unterstützung!

A. Riedel im Namen des Kollegiums

Bild zur Meldung: Dankeschön!