Plätzchenbäckerei - Kl. 1a

16.12.2021

„In der Weihnachtsbäckerei, gibt’s so manche Leckerei…“ erklang es aus der Schulküche unserer Grundschule am 10.12.2021, als die Kinder der Klasse 1a voller Tatendrang und Freude mit dem Ausstechen der ersten Plätzchen begannen. Mit viel Begeisterung, Liebe und Kreativität wurden die Plätzchen nach dem Backen mit Perlen, Streuseln und Herzen verziert und der ein oder andere Krümel vernascht.

An dieser Stelle richten wir unseren herzlichen Dank an EDEKA HÜBNER, die uns für unsere Plätzchenbackaktion die notwendigen Zutaten sponserte. Jedes Kind erhielt außerdem ein Rezept sowie ein Ausstechförmchen als Erinnerung.

Vielen lieben Dank!

Die Klasse 1a und Frau Menz

Bild zur Meldung: Plätzchenbäckerei - Kl. 1a

Plätzchenbäckerei - Kl. 1a (16.12.2021)

Urheberrecht:
Die Fotos sind Eigentum unserer Schule und der Eltern, deren Kinder hier abgebildet sind. Vervielfältigungen und/oder die Weitergabe sind nur mit Erlaubnis unserer Schule und der entsprechenden Sorgeberechtigten statthaft.