Achtung! Wichtige Information zur Schulanmeldung

07.01.2022

Am 13. Januar 2022 finden an unserer Grundschule wieder die Schulanmeldungen statt. In der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr können Sie, liebe Eltern, Ihre zukünftigen Schulkinder bei uns anmelden.

Denken Sie bitte unbedingt an die Geburtsurkunde Ihres Kindes, Ihre Personalausweise bzw. die Vollmacht bei Anwesenheit nur eines Elternteils und die Sprachstandsfeststellung der Kita.

Hinweisen möchten wir Sie auf die Einhaltung der 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Bitte legen Sie uns den entsprechenden Nachweis dazu vor.

Wir freuen uns auf Sie!

Sollten Sie aufgrund des Infektionsgeschehens keinen persönlichen Kontakt wünschen, senden wir Ihnen die Unterlagen nach telefonischer Absprache selbstverständlich zu.

Bleiben Sie gesund!

A. Riedel - Schulleiterin