Baumaßnahmen Maxim-Gorki-Straße

21.08.2022

Sehr geehrte Eltern,

durch die Klassenlehrerinnen und Elternvertreter_innen haben Sie bereits Kenntnis davon, dass ab Montag, 22. August, die Maxim-Gorki-Straße bis zum 30.09.2022 abschnittsweise für Eltern und Schulbusse gesperrt wird. Parken können Sie dann wahrscheinlich nur noch in der Alten Poststraße. Auch die Schulbusse werden voraussichtlich am Gemeindehaus ankommen und abfahren. Dort werden wir Ihre Kinder morgens abholen und zu 14 Uhr bzw. den nachfolgenden Bussen bringen. Ich hoffe, dass ich Ihnen bald bessere Nachrichten diesbezüglich übermitteln kann.

Da wir die erste Schulwoche mit einer Methodenwoche starten, heißt dies auch für die Kinder der Klassenstufen 5 und 6 Unterrichtsschluss um 11.40 Uhr. Bis dahin sollten wir Kenntnis davon haben, wo die Busse abfahren.

A. Riedel

Bild zur Meldung: Baumaßnahmen Maxim-Gorki-Straße