Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kunst trifft Kunstraum III

09.11.2022

Heute zum Bergfest waren unsere jüngsten Künstlerinnen und Künstler aus unseren beiden zweiten Klassen am Start. Auch sie wollten unserem Kunstraum "ihren Stempel" aufdrücken. So belebten sie mit ihren Ideen und Händen die Menschen und Tiere der Sechstklässler weiter, indem sie sie mit Häusern, einer Kirche, einem Radfahrer, einer Hängematte zwischen Bäumen oder Äpfeln, die vom Baum fielen, schmückten. Ich denke, das haben sie großartig gemacht!

Doch nun soll in zwei Tagen schon alles fertig sein. Wir freuen uns also auf die Einfälle unserer Viertklässler, die sich morgen an die Verschönerung wagen.

 

Bild zur Meldung: Kunst trifft Kunstraum III