Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kunst trifft Kunstraum V

11.11.2022

Tag 5

Mit dem heutigen Tag ging unsere kleine Reise in die große Welt der Kunst dem Ende zu.

Unsere Drittklässler, die am längsten warten mussten, beendeten die Woche, in dem sie unser Wandbild mit vielen zauberhaften Blumen dekorierten. Damit zauberten sie ein zusätzliches Glücksgefühl in das Bild. Auch ihr habt sehr dazu beigetragen, dass unser Kunstraum eine individuelle Note bekam. Super!

Zum Abschluss des Tages kamen alle Künstlerinnen und Künstler noch einmal zusammen und durften beim Naschen von leckeren Keksen den Raum einweihen. 

Den größten Dank aber sagen wir Frau Ritter, die mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art dieses Werk erst möglich machte. Clara, unsere Schülersprecherin, bedankte sich vor Ort im Namen aller Schülerinnen und Schüler bei der Künstlerin, die mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei uns war. 

 

Bild zur Meldung: Kunst trifft Kunstraum V