Osterferien der "Happy Kids" während der Notbetreuung

01.04.2021

Eines stand sicher für uns fest:

die Vorfreude auf Ostern lassen wir uns nicht verderben!

Einstimmend auf das Fest bastelten wir gemeinsam bunte Körbchen, die uns dann der Osterhase prall gefüllt auf dem Hortgelände versteckte.

Begleitet von schönem Frühlingswetter, spazierten wir durch Dolgelin, um Frühjahrsblüher zu entdecken und wanderten dann zum Libbenicher Spielplatz und zurück. Inspiriert von den schönen, bunten Vorgärten der Dolgeliner, bepflanzten wir noch unsere Blumenreifen im Hort und schmückten unsere Fenster mit Selbstgebasteltem.

Auch wenn wir unsere Ferien ohne Ausflüge und Fahrten verbringen mussten, haben wir doch das Beste daraus gemacht!

Es waren entspannte Tage zum Krafttanken ohne den stressigen Spagat zwischen Homeschooling und Wechselunterricht.

An dieser Stelle wünschen wir allen Kindern, ihren Familien und allen KollegInnen ein schönes Osterfest!

Wir, die Kinder und Erzieher, hoffen weiterhin auf Ihr Verständnis und zählen auf Ihre Mithilfe und Einhaltung aller derzeitigen Maßnahmen. Denn nur so dürfen wir hoffentlich unsere bevorstehenden Sommerferien wie gewohnt mit tollen Ausflügen und erlebnisreichen Fahrten planen und durchführen.

Euer Hort-Team

Bild zur Meldung: Osterferien der "Happy Kids" während der Notbetreuung

Nachrichten aus dem Hort (01.04.2021)