Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  02.07.2021 Die 6. Klasse verabschiedet sich  +++     
     +++  02.07.2021 Projekt Ägypten  +++     
     +++  28.06.2021 Feriengrüße  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Strahlender Sieger - Martin

30.04.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Februar erreichte uns die Anfrage der Kulturmühle Lietzen zur Teilnahme an einem Aufkleberwettbewerb zum Thema: „Klima- und artengerechte Zukunft“. Gefördert wurde dies durch die ELER Brandenburg im Rahmen der Richtlinie „Natürliches Erbe und Umweltbewusstsein“.

 

Die Schülerinnen und Schüler waren dazu aufgefordert, ihre Ideen zu dieser Thematik in Aufklebergröße bis zum 20.02.2021 zu Papier zu bringen. Auch Kinder unserer Schule folgten diesem Aufruf.

 

Nun erhielten wir die freudige Nachricht, dass unser Schüler Martin (Klasse 4) diesen Wettbewerb als Sieger gewann. Seine Idee findet sich nun auf den Aufklebern wieder, wovon er einige als Preis erhielt.

 

Herzlichen Glückwunsch, Martin!

 

Bild zur Meldung: Strahlender Sieger - Martin

Fotoserien


Sieger im Wettbewerb "Klima- und artengerechte Zukunft" (30.04.2021)