Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  02.07.2021 Die 6. Klasse verabschiedet sich  +++     
     +++  02.07.2021 Projekt Ägypten  +++     
     +++  28.06.2021 Feriengrüße  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die 6. Klasse verabschiedet sich

02.07.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Leserinnen und Leser!

 

Die Klasse 6 möchte hiermit über ihren diesjährigen Abschluss berichten. Auch wir haben uns etwas ausgedacht, was euch an uns erinnern soll.

 

Wir haben drei Rosen, einen Kirschbaum und fünf Schwertlilien für unsere Grundschule als Dankeschön gepflanzt. Die Rosen und die Schwertlilien befinden sich im Beet am Hort und der Kirschbaum wurde neben dem Horchraum gepflanzt.

 

Wir hoffen, dass uns die Schule in guter Erinnerung behält. Die Schule und ihre Schülerinnen und Schüler sollen sich gerne an uns erinnern und an uns denken, wenn sie die Blumen sehen oder vielleicht irgendwann die ersten Kirschen vom Baum naschen.

 

Danke für die schöne Zeit an dieser wunderbaren Schule!

 

Eure Klasse 6

Schuljahr 2020/2021

 

Bild zur Meldung: Die 6. Klasse verabschiedet sich

Fotoserien


Geschenk der 6. Klasse (02.07.2021)