Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
     +++  26.11.2021 Tag der offenen Tür  +++     
     +++  26.11.2021 Kurz und knapp  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Flaschen sammeln für einen guten Zweck

10.11.2021

 

 

 

 

 

 

 

Bereits zum Ende der  Sommerferien wurden wir auf ein Projekt von Sven van Dyk aufmerksam, an dem wir uns unbedingt beteiligen wollten. Leider waren dazu einige Hürden zu überwinden. Doch zum Wochenstart haben auch wir, dank des Einsatzes von Frau Gärtner, unserer Elternsprecherin, sowie der Firma Remondis und Herrn Fehling, auf unserem Hof einen Container zu stehen, in dem wir fleißig Pfandflaschen sammeln. 

Der Erlös wird, nach Abgabe der Flaschen, einer bestimmten Schule oder Kita im Flutgebiet zugutekommen, die im Sommer alles verloren hat.

Deshalb unterstützen Sie uns bitte und schicken viele Flaschen mit, dass unsere Hilfe auch etwas bewirkt.

 

Bild zur Meldung: Flaschen sammeln für einen guten Zweck