Botschaft von Lucas - Kl. 3

22.04.2020

Hallo Ihr Lieben,

sonst streite ich mich ja öfter mal mit meiner Schwester, jetzt hat

meine Schwester jedoch meine Mama abgelöst und hilft mir nun beim Lösen meiner Aufgaben. Und das ganz ohne Streit :)

Wir laufen alle zusammen jeden Tag eine große Dorfrunde. Das verschafft uns nicht nur frische Luft, sondern wir winken den Kindern aus unserer Schule, die hier wohnen, zu. Eine gedachte Umarmung!

Ich grüße euch alle, ganz besonders meine Mitschüler aus der 3. Klasse. Einen lieben Gruß sende ich, auch im Namen meiner Mami, an die Kinder, Lehrer und Erzieher, die gerade in der Schule sein müssen. Haltet durch! Wir können sicherlich bald alle wieder zusammen lernen und spielen!

Ein lieber Dank und liebe Grüße möchte ich an die Elternsprecher der 3. Klasse im Namen meiner Mami und mir senden. Ihr informiert uns ganz toll.

So jetzt wird es aber Zeit mich wieder an die Aufgaben setzen.

Liebe Grüße Lucas und Familie

Bild zur Meldung: Botschaft von Lucas - Kl. 3

Grüße von Lucas - Kl. 3 (22.04.2020)

Lucas und Kimberly beim Aufgaben lösen