Information - Nr. 18

22.04.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab heute geht es wieder los. Die letzten unserer Aufgaben haben euch gestern erreicht und manch einer war bestimmt gespannt, was wir uns alles für euch ausgedacht haben. Am Anfang sieht es immer sehr viel und wenig überschaubar aus. Aber seid euch sicher, ihr meistert das hervorragend. Versucht, euer Bestes zu geben und gebt nicht auf. Wir wissen, dass ihr das schafft. Solltet ihr Probleme oder Fragen haben, meldet euch bei uns. Wir helfen euch weiter.

Bei all eurer Arbeit vergesst aber bitte nicht, auch einmal einen Blick in die Natur zu werfen. Alles blüht und grünt in den schönsten Farben. Wer gern mag, kann uns vielleicht ein kleines Bild davon zeichnen. Auch das sportliche Betätigen im Freien macht jetzt viel mehr Spaß. Wenn ihr also zwischendurch einmal unkonzentriert seid, geht nach draußen, macht ein paar Übungen, lauft ein wenig herum und genießt die frische Luft. Vielleicht habt ihr auch Lust, ein Lied dazu zu singen oder zu summen? Auch das gehört dazu.

Habt also einen schönen Tag!!

Eure Frau Riedel

Bild zur Meldung: Information - Nr. 18

So schön blüht es auf dem Schulhof (22.04.2020)