Botschaft von Aiden - Kl. 4

23.04.2020

Liebe Lehrerinnen,

mir fällt das Homeschooling ziemlich schwer, ich vermisse es sehr mit Ben zusammenzuarbeiten, aber auch meine anderen Klassenkameraden fehlen mir inzwischen.

Um mir das Homeschooling zu erleichtern habe ich mir heute einen eigenen Stundenplan gemacht. Meine Mama hat um 10 Uhr, zum Pausenende, sogar eine Schulklingel klingeln lassen, das war lustig.

Vor den Ferien habe ich keinen Plan für die Aufgaben Fertigstellung gemacht, einfach alles durcheinander erledigt. Mein Stundenplan jetzt hilft mir und erleichtert mein Arbeit etwas.
Ich habe heute in der letzten Stunde "Aufräumen", da helfe ich meinen Eltern beim Putzen. Vor den Ferien habe ich Mama auch oft beim Mittagessen machen geholfen, das hat mir viel Spaß gemacht. Nächste Woche schreibe ich das auch auf meinen Stundenplan ;)

Ich wünsche mir, dass wir uns alle bald wieder in der Schule sehen, auf die Pausen mit anderen Kindern freue ich mich, aber am meisten auf die Jungs meiner Klasse.

Euer Aiden

Bild zur Meldung: Botschaft von Aiden - Kl. 4

Botschaft von Aiden - Kl. 4 (23.04.2020)