Neues aus Grundschule und Hort

02.07.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

heute schicke ich euch einen kleinen Lagebericht von den Baumaßnahmen in der Schule.

Auf unserem Schulhof wurde bereits Ende letzter Woche der Aushub für unser Erdtrampolin getätigt. Eine schwere Arbeit die großen Platten und das Material darunter abzutragen. Wann das Trampolin kommt, kann ich euch noch nicht sagen. Leider gibt es Lieferschwierigkeiten.

In den Klassenräumen der neuen 4., 5. und 6. Klasse ist bereits der Bodenbelag entfernt. Wir warten auf den Maler und den neuen  Belag. Alles wird zum Schuljahresbeginn fertig sein.

Bereits während der Schulzeit begannen die Arbeiten im Hortbereich. Alles, was alt war, ist entfernt. Die Installation der neuen Toiletten, Waschbecken usw. ist in vollem Gange. Auch diese Arbeiten sollen bis zu Beginn des neuen Schuljahres abgeschlossen sein. Also drückt ganz fest die Daumen!

Erholt euch weiterhin gut! Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Frau Riedel

Bild zur Meldung: Neues aus Grundschule und Hort

Bauarbeiten in Schule und Hort (02.07.2020)