1. Schülerkonferenz

17.09.2020

Nachdem in den vergangenen Wochen in den Klassen die Schülersprecher gewählt wurden, trafen wir uns heute zur ersten Schülerkonferenz des neuen Schuljahres. Auf der Tagesordnung standen die Wahlen für die Mitwirkungsgremien der Schule. Erfreut kann ich mitteilen, dass Laura (Klasse 6) zu unserer neuen Schülersprecherin gewählt wurde. An ihrer Seite unterstützen sie Dominik (Klasse 6) und Jenny (Klasse 5). Schüler und Schülerinnen unserer Schule haben von nun an also wieder eine ansprechbare Schülervertretung, die ihre Interessen vertritt. Auch für die Eltern- und Schulkonferenz wurden Vertreter gewählt und werden in den nächsten Konferenzen  ihre Probleme und Sorgen der Schülerschaft vortragen.

Bild zur Meldung: 1. Schülerkonferenz