Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grüße aus Belgien

19.10.2020

Liebe Langschläfer und Tagträumer,

 

die letzte Ferienwoche hat für uns alle begonnen. Ich denke, ihr  genießt die Ferien, auch wenn sich das Herbstwetter nicht immer  von seiner besten Seite zeigt.

 

Ich schreibe euch heute, weil ich euch ganz liebe Grüße von Jozef Vervoort bestellen soll. Sicherlich erinnert ihr euch noch daran, dass Jozef Vervoort am 1. Oktober seinen 80.Geburtstag feierte. Frau Dreger und ich wollten an diesem Tag zu ihm nach Belgien fahren und auch in eurem Namen mit ihm gemeinsam feiern. Leider hat uns Corona einen Strich durch unseren Plan gemacht, so dass wir diese Reise verschieben mussten.

 

Jede Klasse hat ihm jedoch ein kleines Geschenk gebastelt. Ihr habt gemalt, geschrieben und euren ganz persönlichen  Glückwunsch nach Belgien gesandt. Beim Auspacken seines Päckchens von uns ist ihm ganz warm uns Herz geworden. Er schrieb uns, dass wir ihm sein schönstes Geburtstagsgeschenk gemacht haben. Diese Freude wollte ich gern mit euch teilen.

 

Nun erholt euch noch ein paar Tage! Wir freuen uns ab Montag wieder auf euch!

 

Liebe Grüße

A. Riedel

 

Bild zur Meldung: Grüße aus Belgien