Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Für unsere Schülerinnen und Schüler

25.01.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe  Schülerinnen und Schüler,

 

zum Wochenstart habe ich leider nicht so Gutes zu berichten.

 

Obwohl wir so sehr gehofft haben, einige von euch in dieser Woche vor den Ferien noch einmal zu sehen, wurde diese Hoffnung nicht erfüllt. Stattdessen geht es mit Homeschooling weiter. Aber ihr macht das super! Und diese Woche werdet ihr auch noch überstehen. Die Ferien habt ihr euch auf jeden Fall mehr als verdient!

 

Ich hoffe, ihr habt schon eine Planung, wie ihr die freien Tage nutzen wollt. Vielleicht fällt ja sogar wieder etwas Schnee und ihr könnt rodeln oder einen Schneemann bauen? Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

 

Eure Frau Riedel

 

Bild zur Meldung: Für unsere Schülerinnen und Schüler