Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön!

27.01.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

stellt euch vor, gestern war unsere Kiste nicht wie üblich mit vielen Heftern und Arbeitsblättern von euch gefüllt, sondern mit einem Stoffbeutel. An diesem Stoffbeutel war ein Brief befestigt. Wie überrascht war ich doch, als ich diesen Brief und den Stoffbeutel öffnete. Der Beutel war gefüllt mit leckerem Obst: Bananen, Mandarinen, Äpfel...die schickten uns Lehrern zwei Kinder, die sich um unsere Kräfte sorgten und uns ein wenig aufmuntern wollten. Danke für die leckeren Vitamine! Wir lassen uns das Obst gern schmecken,

 

Übrigens ist heute vor 265 Jahren Wolfgang Amadeus Mozart geboren.

 

Liebe Grüße

A. Riedel

 

Bild zur Meldung: Dankeschön!