28.01.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

verrückt diese Zeit oder? Wie gern hätten wir euch schöne Ferien gewünscht und  eure Zeugnisse überreicht. Doch am Ende dieses  Halbjahres geht alles über Mails, Telefone, die Homepage oder die Post. Wirklich traurig.  Kein Applaus, kein Jubel, keine Umarmung, kein tröstendes Wort...doch glaubt uns, in Gedanken werden wir bei euch sein, bei jedem einzelnen von euch, wenn wir euer Zeugnis in einen Umschlag stecken und mit unseren Wünschen füllen.

Wir würden uns hier alle sehr freuen , wenn ihr uns vielleicht ein Foto von dem Moment  schicken könntet, an dem ihr euer Zeugnis betrachtet und gemeinsam mit euren Eltern stolz auf  eure Leistungen seid.

Wir wünschen euch allen schöne Ferien und gute Erholung!

A.Riedel

Bild zur Meldung: Ferien