Startseite
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich Willkommen

10.02.2021

Liebe Schüler*innen,

 

vor ein paar Tagen habe ich euch mitgeteilt, dass Frau Lehmann jetzt offiziell die Leiterin unseres Hortes ist. Doch wir haben noch etwas zu feiern. Am 1.02.2021 konnten wir nämlich unser Kollegium mit einer neuen Kollegin verstärken.  Ihr kennt sie alle- es ist Frau Hanke. Einige von euch erinnern sich bestimmt noch daran, dass Frau Hanke im Dezember ihre "Lehrerprüfung" hatte, die sie natürlich mit Bravour bestand. Weil es ihr so gut bei uns gefällt, bleibt sie uns jetzt auch als "fertige" Lehrerin erhalten. Das freut uns Kollegen sehr, denn sie bereichert unser Kollegium mit ihren Ideen und ihrem Engagement.

Herzlich willkommen!

Außerdem ist, wie einige bereits gemerkt haben,  auch Frau Menz wieder mit an Bord. Sie bekam ja ein Baby und war deshalb einige Zeit zu Hause. Auch über ihr Wiederkommen haben wir uns sehr gefreut.

A. Riedel

 

Bild zur Meldung: Herzlich Willkommen